Labor

Unser liebevoll geplantes und eingerichtetes Labor ist das Herzstück unseres Firmengebäudes. Bei der Einrichtung haben wir viel Wert auf Funktionalität und Ästhetik gelegt. Das Lila unseres Firmenlogos spiegelt sich überallwieder und ist wie der berühmte „rote Faden“ in unserer Einrichtung. Die Bedeutung dieses Farbtons steht im Corporate Design übrigens für Kraft, Leidenschaft, Selbstbewusstsein und Kreativität.

Dieses Bild interpretiert unsere Einstellung zu neuen Projekten und Kunden, sowie auch das Gefühl von Klarheit und Entschlossenheit, das auch für unsere Entscheidung der Firmenneugründung maßgebend war. Wir haben es geschafft alle gesetzlichen Regularien, zur Erstellung unseres neuen Firmengebäudes, zu stemmen und uns unserem Traum zu erfüllen.

Küche
Küche

Durch die Festlegung der angebotenen Dienstleistungssegmente der wässrigen Lackentwicklung, der Farbtonausarbeitung, der Schulungen und Kleinmengeproduktion, sowie auch der Abfüllung, waren die Gerätschaften und Räumlichkeiten, welche hierfür benötigt werden, quasi schon festgelegt. Es war uns eine Freude dann endlich das Labor und unsere kleine Produktion einrichten zu können.

Seit dem 1.7.2020 sind hier nun alle Umbauten abgeschlossen, so dass das „Arbeiten“ endlich beginnen kann.

Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz und würden uns freuen, Sie in unseren Räumen begrüßen zu dürfen.

+49 (0) 2424 2037599